Startseite Kontakt Impressum

Hier ein Bericht vom Barschencup:

Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie konnten wir endlich wiedermal unseren Barschencup am Trebuser See organisieren.

Dazu hatten wir Anglervereine aus der Region zur Teilnahme angesprochen.

Wir merkten schon bald, dass der Termin für die Veranstaltung wegen der Brückentagsmöglichkeit nach dem Vatertag Himmelfahrt wohl etwas ungünstig gewählt wurde. Das wollen wir im nächsten Jahr besser machen.
Trotzdem waren zwei Vereine, der Angelverein Pieskow Süd und der KSV Tempelberg unserem Aufruf gefolgt.

So konnten wir mit zwei Teams aus unserem Verein dazu, immerhin vier Kähne flott machen und "in See stechen".

Auch der Wettergott war uns verhalten gnädig gestimmt und beließ es bei etwas auffrischendem Wind.

Hier ein Gruppenbild der Teilnehmer insgesamt:

Raus auf die "stürmische See" und los geht's...:

So sehen Sieger aus:

Die anschließende Grillparty nach anstrengendem Wettkampf kann auch als ein voller Erfolg verbucht werden.

So hoffen wir im nächsten Jahr auf noch mehr Teilnehmer am Barschencup.